Montag, 25. April 2011

Produkttest: Cupcakes von Dr.Oetker


Produkttest: Cupcakes von Dr.Oetker

Ich habe die Cupcakes von Dr.Oetker mit meinem Mann und Freunden getestet.
Zu den Sorten, es gibt Mandarine, Schoko und Schoko- Himbeer.

- Schoko: Muffins an sich schmecken gut, nur das Topping ist überhaupt nicht mein Geschmack (aber Geschmäcker sind ja verschieden)

- Mandarine: gefiel mein Mann nicht so ganz das Toppig, allen andern schon, schön fruchtig mit der Mandarine drin und drauf (Foto hatte ich leider vergessen zu machen).

- Schoko- Himbeer: absolut unser Favorit, haben wir uns nun noch einmal gekauft :)

Einziger Nachteil allgemein UVP 3,19 €, find ich schon bissl naja, aber ab und an kann man auch ja auch was gönnen.


1 Kommentar:

  1. Die sehen aber sehr lecker aus. Da werde ich doch mal nach Ausschau halten müssen.

    LG
    Elayoé

    AntwortenLöschen