Sonntag, 27. Februar 2011

Gehirnwäsche dank eines Blogs

Sooo nachdem ich vor ca. einer Woche auf diesen Blog gestoßen bin iwillfuckyourblog , hab ich mir danach echt mal Gedanken gemacht.
Man muss darüber ja mal wirklich selbst überlegen und feststellen, dass diese Person echt sowas von Recht hat.

Zitat von One Guy . One Hater: "...denn 20 kg Schminke sind schneller verdorben als verbraucht..."

Man geht in den Laden, am nächsten Regal vorbei und "Wow ist das schön" und es wird gekauft.
Zu Hause wird dann festgestelt, ich nutz eh immer nur zwei verschiedene Lidschatten und braun zB trag ich ja gar nicht -.-
Wieder Geld zum Fenster rausgeschmissen und es kommt in die Kiste oder je nachdem was man für einen Behälter man hat und es wird von mal zu mal mehr...
Irgendwann ist da so viel drin, dass man sich sogar tagtäglich so bunt wie ´nen Papagei anmalen könnte, aber es trotzdem ewig dauern würde, bis alles verbraucht ist.
Also hab ich heute mein Schrank aufgemacht und einfach mal alles rausgetan, was ich scheußlich finde, was ich eh nie nehmen werde oer auch in Zukunft nicht verbrauchen mag und da kam ernsthaft dies bei raus:



Den ganzen Scheiß hab ich nun in einer Tausch-/Verkaufsplattform angeboten und von dem Geld werd ich denn meinem Mann oder den beiden kleinen was kaufen, die freuen sich, die gucken schon so:



Nächste Woche werd ich dann mal mein Parfüm und auch mein Kleiderschrank ausmisten :)
An den Bloginhaber, vielen Dank für deine Worte :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen