Sonntag, 6. Februar 2011

Einkäufe (LR, Alverde, Balea & Co.)


Die Tage ging es denn erstmal ab nach Douglas und DM.
Bei Douglas hab ich mir erstmal zwei Kosmetikkassetten gekauft.


Bei DM entdeckte ich dann, dass es von Balea ja mitlerweile auch schon ein Mineral Deo gibt, also erstmal mitgenommen und getestet.
Ist zwar ganz ok, aber der Duft ist nicht so ganz meins :)

Am Alverde Regal sah ich dann, dass das Transparent Make-up wohl rausgenommen wird und deshalb reduziert war.
Also erstmal drei Stück gleich mitgenommen. Find es auch gar nicht so schlecht.


Bei Ebay hatte ich das Glück gleich zwei (ältere) Starboxen von LR günstig zu ersteigern :)
Je Box mit 28 Düften, und auch mit meinen Lieblingsparfüms wie  Sarah Connor (jetzt Rockin Romance), Heidi Klum dreams und Heidi Klum me.
Vom Sarah Connor Parfüm hab ich günstig auch noch eins gekauft und eine Probe von "Lynette" aus der aktuellen Desperate Housewives Serie von LR :)
Riecht auch absolut toll,  jedoch bleibt mein Favourit aus der Serie das "Susan".


Meine Mutti hat mir denn auch gestern nen neues Döschen geschenkt, ich find die soooooo schön :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen